Produktkategorie
Kontaktieren Sie uns

Hinzufügen:S-1, A-8, E-Pang Road, Lianhu District, Xi'an Stadt,

Provinz Shaanxi, China

Web:www.htongsteel.com

Mail:info@sxht-group.com

Tel:86-029-89306039


Service-hotline
+86-029-89306039
Flansch

Flansch

Flansche werden in der Regel verwendet, wenn gibt es eine Verbindung mit Ventilen, Inline-Instrumente und/oder Verbindung zu den Anlagen Düsen erforderlich ist. Flansche beinhalten in der Regel zwei Flächen zu j drücken

Produkt - Details

Huitong Special Steel Co., Ltd ist berühmte China Flansch Produzent und Lieferant, ausgestattet mit einem produktiven Fabrik und Unternehmen und als professioneller Flansch Ausführer und Verkäufer, wir sind immer freundlich, Sie zu kaufen und zu groß hochwertige Flanschen, Stahl Flansch, Rohr-Flansch fitting, c-Stahl Flansch, Edelstahl Stahl Flanschen aus unserer Fabrik.

Flansche werden in der Regel verwendet, wenn gibt es eine Verbindung mit Ventilen, Inline-Instrumente und/oder Verbindung zu den Anlagen Düsen erforderlich ist. Flansche beinhalten in der Regel drücken zwei Flächen mittels Gewindebolzen, Keile, Klemmen oder andere Mittel der Anwendung hohe Druckfestigkeit Kräfte eng miteinander verknüpft werden. [16] häufig, eine Dichtung, Verpackung oder ein o-Ring wird zwischen die Flansche nach Auslaufen zu verhindern installiert, aber es ist manchmal möglich, nur ein Spezialfett oder nichts an allen zu verwenden, wenn die Passflächen genau gebildet werden. Flansche sind entwickelt, um die folgenden Druckstufen: 150lb, 300lb, 400 lb, 600 lb, 900 lb, 1500 lb und 2500 lbs oder 10 Bar, 15Bar, 25Bar, 40Bar, 64Bar, 100Bar und 150 Bar. Verschiedene Arten der Flansche stehen je nach Art ihrer Konstruktionsmerkmale. Im folgenden werden die Arten der Flansche im Allgemeinen in Rohrleitungen verwendet. Diese Flansche sind mit verschiedenen Verkleidung wie erhöhten Gesicht, flaches Gesichtsprofil, Ring gemeinsame Gesicht etc. zur Verfügung.

Flanschtyp sind wie unten:

Slip-on Flansche, Blindflansche, Lap Joint Flansche, Welding Vorschweißflansche, Platte Flansch, Socket Schweißen Flansche, Threaded Flansche.

Slip auf Flansche sind rutschte über das Rohr und bieten genügend Stärke und um zu verhindern Leckage von innen und außen verschweißt. Dieser Flansch dient statt Schweißnaht Hälse von vielen Benutzern wegen seiner niedrigeren Kosten und der Tatsache, dass es weniger Genauigkeit beim Schneiden erfordert Rohr auf Länge.

Blindflansche müssen nicht langweilig und werden verwendet, um ein Rohrleitungssystem oder Vasall öffnen abgeschaltet. Sein Design erlaubt einfachen Zugang auf Vasallen oder Rohrleitungssystem für Inspektion Zweck. Es kann mit oder ohne Naben nach Wahl des Herstellers geliefert werden.

Schweißen Sie Hals, die Flansche zu einem Rohrleitungssystem von Heizelementstumpfschweißen verbunden werden sollen. Sie sind teuer, wegen seiner langen Hals, sondern wird bevorzugt für hohe Beanspruchungen in die Pipe, Verringerung der Spannung-Anwendungen. Der Hals oder Hub überträgt Spannungskonzentration am Fuße des Flansches. Der allmähliche Übergang der Dicke von der Basis der Nabe auf die Wanddicke an der Stumpfschweißnaht bietet wichtige Verstärkung des Flansches. Turbulenzen und Erosion werden durch die passende Bohrung Größe der Rohr und Flansch reduziert.

Socket-Flansche sind ähnlich wie ein Slip auf Flansche in Gliederung, aber die Bohrung ist Counter gelangweilt, um Rohr zu akzeptieren. Der Durchmesser der verbleibenden Bohrung ist genauso wie Innen Durchmesser der Leitung. Eine Kehlnaht rund um den Hub des Flansches misst das Rohr Flansch. Eine optionale Intervall-Schweißnaht kann in hoher Spannung Anwendungen angewendet werden. Seine größte Verwendung ist im Hochdruck-System wie z. B. Hydraulische und Dampf Linien.

Lap Joint Flansch ist wieder ein Flansch Schlupf ähnlich, aber es hat Radius an der Kreuzung der Bohrung und der Flanschfläche, eine Runde Stub Ende unterzubringen. Das Gesicht auf die Stub-Ende bildet das Gesicht Dichtung des Flansches. Die Anwendungen sind wo Abschnitte von Rohrleitungssystemen für Inspektionen oder Ersatz schnell und einfach demontiert werden müssen.

Qualität und Material

ASTM A182 F304, F304L, F316, F316L, F321, F347, 316, 316 L, 321, 310 S, 904 L, S31803, F51.

Flanschtyp

Slip-on Flansche, Blindflansche, Lap-Joint-Flansche, Welding Vorschweißflansche, Platte Flansch, Socket Schweißen Flansche, Threaded-Flansche

Flanschstandard

GB, JIS, BS, DIN, ANSI

Spezifikation

1/8", 1/4", 3/8", 1/2", 3/4", 1", 1-1/4", 1-1/2", 2", 2-1/2", 3", 4", 6".

Druckstufen

Klasse: 150, 300, 400, 600, 900, 1500, 2500.

PN: 6, 10, 16, 25, 40, 64, 160, 5K - 40K.

Versiegelung der Oberfläche

RF, LJ, FM, R.T.J, FF, R.J.

Anwendung:

Edelstahl-Flansch ist weit verbreitet, im Anschluss der Pipeline in Erdöl, chemische, Strom, Gas, Wasser, Leitungsrohre, Hitze Ex-Wechsler, Schiffbau, Bau.

Flanschanschluss tendenziell mehr umfangreich als andere Verbindungen, aber auch in anspruchsvollen Anwendungen wie große Wasserleitungen und hydroelektrische Energiesysteme durchführen können.

Ähnliche Suche: Flansche, Stahl Flansch, Rohr Montage Flansch, c-Stahl Flansch, Edelstahl-Flansch, Gas-Flansch, Öl Flansch, Stahlflansche, Öl-Rohr-Flansch, geschobene geschweißten Flanschen, SO Flansch, RF SO Flansch, Hals-Flansch geschweißt, geschweißte-Hals Flanschen, WN Flansch, WN RF Flansch, WNF Flansch, LJ-Flansche, LJF Flansch LJF Flansche, TH-Flansche, TH-Flansch, TH Gewinde Flansche, Socket-Schweißnaht-Flansche, SW Flansche, Socket Schweißnaht SW Flansche , Rohr, Flansche, Socket Schweißnaht Rohr Flansche, Platte Flansch, PT-Flansche, geschweißte Platte-Flansche, Kohlenstoffstahl-Flansche, Edelstahl Flansche passend.


Hot Tags: Flansch, Flansche, Stahl Flansch, Rohr Verschraubung Flansch, c-Stahl Flansch, Edelstahl Flansche, China Lieferanten, Hersteller, Fabrik, Exporteur, Verkäufer, Unternehmen, Großhandel, kaufen, beste, qualitativ hochwertige
Anfrage

Categories
Contact Us

Add: E-P Rd, Lianhu Dist , Xi'an City, Shaanxi Province, China

Tel : +86 (029) 89306039     

Fax : +86(029)89306040

WhatsApp  : +86 1389 1997 186  

Email:info@sxht-group.com

http://www.htongsteel.com



Service Hotline
+86-029-89306039
Flange

Flange

Huitong Special Steel Co.,Ltd is a famous China flange manufacturer and supplier, equipped with a productive factory and company and as a professional flange exporter and seller, we are always welcoming you to buy and wholesale high quality flanges, steel flange, pipe fitting flange, carbon...

Product Details

Flanges are generally used when there is a connection to valves, in-line instruments and/or connection to equipment nozzles is required. Flange fittings generally involve pressing two surfaces to be joined tightly together, by means of threaded bolts, wedges, clamps, or other means of applying high compressive forces.[16] Often, a gasket, packing, or an O-ring is installed between the flanges to prevent leakage, but it is sometimes possible to use only a special grease, or nothing at all, if the mating surfaces are precisely formed. Flanges are designed to the following pressure ratings: 150 lb, 300 lb, 400 lb, 600 lb, 900 lb,1500 lb and 2500 lb or 10 Bar, 15Bar, 25Bar, 40Bar, 64Bar, 100Bar and 150Bar. Various types of flanges are available depending upon the type of their constructional features. The following are types of flanges generally used in piping. These flanges are available with different facing like raised face, flat face, ring joint face etc.

Flange Type are like below:

Slip-on flanges, Blind flanges, Lap joint flanges, Welding neck flanges, Plate flange,Socket welding flanges, Threaded flanges.

Slip On flanges are slipped over the pipe and then welded from both inside and outside to provide sufficient strength and prevent leakage. This flange is used instead of weld necks by many users because of its lower cost and also the fact that it requires less accuracy when cutting pipe to length.

Blind flanges do not have a bore and are used to shut off a piping system or vassal opening. Its design permits easy access to vassal or piping system for inspection purpose. It can be supplied with or without hubs at the manufacturer's option.

Weld neck flanges are designed to be joined to a piping system by butt welding. They are expensive because of its long neck, but is preferred for high stresses to the pipe, reducing stress applications. The neck, or hub, transmits stress concentration at the base of the flange. The gradual transition of thickness from the base of the hub to the wall thickness at the butt weld provides important reinforcement of the flange. Turbulence and erosion are reduced due to the matching bore size of the pipe and flange.

Socket Flanges are similar to a slip on flanges in outline, but the bore is counter-bored to accept pipe. The diameter of the remaining bore is same as the inside diameter of the pipe. A fillet weld around the hub of the flange attaches the flange to the pipe. An optional interval weld may be applied in high stress applications. Its biggest use is in high pressure system such as hydraulic and steam lines.

Lap Joint flange is again similar to a slip flange, but it has radius at the intersection of the bore and the flange face to accommodate a lap stub end. The face on the stub end forms the gasket face of the flange. Its applications are where sections of piping systems need to be dismantled quickly and easily for inspection or replacement.

Grade and Material

ASTM A182 F304, F304L, F316, F316L, F321, F347, 316,316L,321 ,310S, 904L, S31803, F51.

Flange Type

Slip-on flanges, Blind flanges, Lap joint flanges, Welding neck flanges, Plate flange, Socket welding flanges, Threaded flanges

Flange Standard

 

GB, JIS, BS, DIN, ANSI

Specification

1/8”, 1/4”, 3/8”, 1/2”, 3/4”, 1”, 1-1/4”, 1-1/2”, 2”, 2-1/2”, 3”, 4”, 6” .

Pressure ratings

 

Class:150, 300, 400, 600, 900, 1500, 2500.

PN :6, 10, 16, 25, 40, 64, 160, 5K-40K.

 

Sealing surface

FF, RF, LJ, FM, R.T.J ,R.J.

Application:

 

The stainless steel flange is widely used in connecting the pipeline in petroleum, chemical, power, gas, water, line pipe, heat ex-changer, shipbuilding, construction.

Flanged connections tend to be more bulky than other connections, but can perform well in demanding applications, such as large water mains and hydroelectric power systems.

Related Search: Flanges, steel flange, pipe fitting flange, carbon steel flange, stainless steel flange, gas flange, oil flange, steel flanges, oil pipe flange, Slip-On welded flange, SO flange, RF SO flange, Welded Neck Flange, Welded-Neck Flange, WN flange, WN RF flange, WNF flange, LJ flanges, LJF Flange, LJF Flanges, TH flanges, TH flange, TH Threaded flanges, Socket weld flanges, SW flanges, Socket weld SW flanges, pipe fitting flanges, Socket weld pipe flanges, Plate flange, PT flanges, welded Plate flanges, carbon steel flanges, stainless steel flanges.


Hot Tags: flange, China supplier, manufacturer, factory, exporter, seller, company, wholesale, buy, best, high-quality
Feedback