Produktkategorie
Kontaktieren Sie uns

Hinzufügen:S-1, A-8, E-Pang Road, Lianhu District, Xi'an Stadt,

Provinz Shaanxi, China

Web:www.htongsteel.com

Mail:info@sxht-group.com

Tel:86-029-89306039


Service-hotline
+86-029-89306039
Schauen Sie hier, alles, was Sie brauchen, ist hier

Schauen Sie hier, alles, was Sie brauchen, ist hier

Huitong Special Steel Co., Ltd ist ein berühmtes China kaltgewalzte Edelstahlplatte Hersteller und Lieferant, ausgestattet mit einer produktiven Fabrik und Unternehmen und als professionelle kaltgewalzte Edelstahlplatte Exporteur und Verkäufer, wir begrüßen Sie immer zu kaufen und Großhandel hoch Qualität...

Produkt - Details

   

Htongsteel hat sich als führender Anbieter für alle kaltgewalzten Edelstahlplatten herauskristallisiert. Wir sind einer der größten Exporteure und Händler von kaltgewalzten Edelstahlplatten in China. Unsere Produkte sind in vielen Bereichen im In- und Ausland weit verbreitet. Jede Abteilung ist unter perfektem Management und voll automatisierter Produktion, um unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und prompte Dienstleistungen anzubieten.

Qualität und Qualität:

200 Serien: 201, 202, 204Cu.

300 Serien: 301, 302, 304, 304Cu, 303, 303Se, 304L, 305, 307, 308, 308L, 309, 309S, 310, 310S, 316, 316L, 321.

400 Reihen: 410, 420, 430, 420J2, 439, 409, 430S, 444, 431, 441, 446, 440A, 440B, 440C.

Duplex und andere: 2205, 904L, S31803, 330, 660, 630, 17-4PH, 631, 17-7PH, 2507, F51, S31254.

Größe:

Dicke: 0,33mm-3mm

Breite und Länge: 1219 * 2438mm, 1250 * 2500mm oder nach Kundenwunsch.

Oberfläche und Vollenden: 2B & BA & NO.4 & Mirror

6359427050850900556823992.png




timg.jpg


Über uns


Htongsteel hat sich als führender Anbieter für alle Ihre Stahlrohr-, Stahlblech-, Stahlschienen- und Stahlrohrbeschläge herauskristallisiert. Wir sind einer der größten Exporteure und Händler von Edelstahl-Rohr, Edelstahl-Platte und Edelstahl-Bar in China. Unsere Produkte sind in vielen Bereichen im In- und Ausland weit verbreitet. Jede Abteilung ist unter perfektem Management und voll automatisierter Produktion, um unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und prompte Dienstleistungen anzubieten.


Wenn Sie die Absicht haben, uns zu verstehen, dann rufen Sie es bald an.


Tel: +86 029 89306039

Fax: 029-89306039






HUITONG ist ein berühmter China Stainless Steel Pipes / Tubes Hersteller und Lieferant, ausgestattet mit einer produktiven Fabrik und Firma und als professionelles Aussehen hier, alles, was Sie brauchen, ist hier Exporteur und Verkäufer, wir begrüßen Sie immer zu kaufen und Großhandel hohe Qualität hier Alles, was Sie brauchen, ist hier aus unserer Fabrik.

Hot Tags: schauen Sie hier, alles, was Sie brauchen, ist hier, China Lieferant, Hersteller, Fabrik, Exporteur, Verkäufer, Unternehmen, Großhandel, kaufen, am besten, qualitativ hochwertige
Anfrage

Categories
Contact Us

Add: E-P Rd, Lianhu Dist , Xi'an City, Shaanxi Province, China

Tel : +86 (029) 89306039     

Fax : +86(029)89306040

WhatsApp  : +86 1389 1997 186  

Email:info@sxht-group.com

http://www.htongsteel.com



Service Hotline
+86-029-89306039
Look Here, All You Need Is Here

Look Here, All You Need Is Here

Huitong Special Steel Co.,Ltd is a famous China cold rolled stainless steel plate manufacturer and supplier, equipped with a productive factory and company and as a professional cold rolled stainless steel plate exporter and seller, we are always welcoming you to buy and wholesale high quality...

Product Details

     

   Htongsteel has emerged as the one stop solution leading provider for all Cold Rolled Stainless Steel plates requirements. We are one of the largest exporters & distributors of Cold Rolled Stainless Steel plates in China. Our products have been widely used in many fields both at home and abroad. Each department are under perfect management and fully automated production so as to offer the Best Quality Products and Prompt Services to our Clients.

Grade and Quality:

200 series: 201, 202, 204Cu.

300series: 301, 302, 304, 304Cu, 303, 303Se, 304L, 305, 307, 308, 308L, 309, 309S, 310, 310S, 316, 316L, 321.

400 series: 410, 420, 430, 420J2, 439, 409, 430S, 444, 431, 441, 446, 440A, 440B, 440C.

Duplex and Others: 2205, 904L, S31803, 330, 660, 630, 17-4PH, 631, 17-7PH, 2507, F51, S31254.

Size:

Thickness: 0.33mm-3mm

Width & length: 1219*2438mm, 1250*2500mm or following customer's demands. 

Surface and Finishing: 2B &BA&NO.4&Mirror 

6359427050850900556823992.png




timg.jpg


About Us


Htongsteel has emerged as the one stop solution leading provider for all your steel pipe, steel plate, steel bar & steel pipe fittings requirements. We are one of the largest exporters & distributors of Stainless Steel Pipe, Stainless Steel Plate & Stainless Steel Bar in China. Our products have been widely used in many fields both at home and abroad. Each department are under perfect management and fully automated production so as to offer the Best Quality Products and Prompt Services to our Clients.


If you have the intention to understand us, then call it soon.


Tel:+86 029 89306039

Fax:029-89306039






HUITONG is a famous China Stainless Steel Pipes/Tubes manufacturer and supplier, equipped with a productive factory and company and as a professional look here, all you need is here exporter and seller, we are always welcoming you to buy and wholesale high quality look here, all you need is here from our factory.

Feedback