Produktkategorie
Kontaktieren Sie uns

Hinzufügen:S-1, A-8, E-Pang Road, Lianhu District, Xi'an Stadt,

Provinz Shaanxi, China

Web:www.htongsteel.com

Mail:info@sxht-group.com

Tel:86-029-89306039


Service-hotline
+86-029-89306039
Ellenbogen

Ellenbogen

Ein Bogen ist ein Formstück installiert zwischen zwei Längen der Rohre oder Schläuche erlauben eine Änderung der Richtung, in der Regel eine 180°, 90° oder 45° Winkel, obwohl 22.5elbows auch gebildet werden. Die enden dürfen für Po, Schweißen, Gewinde bearbeitet werden (meist weiblichen), oder gesockelt, etc.. Wenn die beiden Enden unterscheiden sich in Größe...

Produkt - Details

Ein Bogen ist ein Formstück installiert zwischen zwei Längen der Rohre oder Schläuche erlauben eine Änderung der Richtung, in der Regel eine 180°, 90° oder 45° Winkel, obwohl 22.5elbows auch gebildet werden. Die enden dürfen für Po, Schweißen, Gewinde bearbeitet werden (meist weiblichen), oder gesockelt, etc.. Wenn die beiden Enden in der Größe unterscheiden, wird die Armatur einen reduzierenden Ellenbogen oder Reducer Bogen genannt.

Ellenbogen werden basierend auf verschiedenen Design-Merkmale wie folgt kategorisiert:

45 Grad Ellenbogen---wo Veränderung in gewünschte Richtung 45° ist

90 Grad Winkelstück---wo Veränderung in Richtung 90 ° ist

180-Grad-Bogen---wo Veränderung in gewünschte Richtung 180° ist

Spezifikation:

Nahtlose Rohrbogen: Nps1/2 "bis 24", DN15-DN600, Butt geschweißt Ellbogen 24 "-72", DN600-DN1800

SCH10, SCH160, XXS.


Produkttyp:

LR45degree, 90 Grad, 180 Grad.

SR5degree, 90 Grad, 180 Grad.


Stahl Standard:

ASME B16.9, ASTM A234 ASTM A420,

ANSI B16.9, ANSI B16.25, ANSI-B16.28,

MSS SP75, JIS B2311, JIS B2312, JIS B2313.

EN 10253-1, EN10253-2.


????_20170515161444 - ??.jpg

Über uns


Htongsteel hat sich als one-Stop Lösung führender Anbieter für Stahlrohr, Stahlplatte, Stabstahl & Stahlrohr Armaturen Anforderungen entwickelt. Wir sind einer der größten Exporteure & Vertreiber von Edelstahl-Rohr, Edelstahl-Platte & Edelstahl-Bar in China. Unsere Produkte sind in vielen Bereichen im in- und Ausland verbreitet. Jede Abteilung sind unter perfektes Management und vollautomatisierte Produktion um unseren Kunden die Produkte von bester Qualität und prompte Dienstleistungen anzubieten.


Wenn Sie die Absicht, uns zu verstehen, dann nennen Sie es bald.




Tel: + 86-029-89306039

Fax: 029-89306039


HUITONG ist eine berühmte China Edelstahl Rohre/Schläuche Hersteller und Lieferant, ausgestattet mit einem produktiven Fabrik und Unternehmen sowie als professionelle Ellenbogen Exporteur und Verkäufer, wir sind immer freundlich, Sie zu kaufen und Großhandel hochwertige Ellenbogen aus unserer Fabrik.

Hot Tags: Ellenbogen, China-Lieferanten, Hersteller, Fabrik, Exporteur, Verkäufer, Unternehmen, Großhandel, kaufen, beste, qualitativ hochwertige
In Verbindung stehende Artikel
Anfrage

Categories
Contact Us

Add: E-P Rd, Lianhu Dist , Xi'an City, Shaanxi Province, China

Tel : +86 (029) 89306039     

Fax : +86(029)89306040

WhatsApp  : +86 1389 1997 186  

Email:info@sxht-group.com

http://www.htongsteel.com



Service Hotline
+86-029-89306039
Elbow

Elbow

An elbow is a pipe fitting installed between two lengths of pipe or tubing to allow a change of direction, usually a 180°, 90° or 45° angle, though 22.5elbows are also made. The ends may be machined for butt welding, threaded (usually female), or socketed, etc. When the two ends differ in size,...

Product Details

     An elbow is a pipe fitting installed between two lengths of pipe or tubing to allow a change of direction, usually a 180°,  90° or 45° angle, though 22.5elbows are also made. The ends may be machined for butt welding, threaded (usually female), or socketed, etc. When the two ends differ in size, the fitting is called a reducing elbow or reducer elbow.

    Elbows are categorized based on various design features as below:

45 Degree Elbow --- where change in direction required is 45°

90 Degree Elbow --- where change in direction required is 90°

180 Degree Elbow--- where change in direction required is 180°

     Specification: 

Seamless Elbow: Nps1/2” to 24”, DN15-DN600, Butt Welded Elbows 24”-72”, DN600-DN1800

SCH10 to SCH160, XXS.


     Product Type:

LR45degree, 90degree, 180degree.

SR5degree, 90degree, 180degree.


     Steel Standard:

ASME B16.9, ASTM A234, ASTM A420, 

ANSI B16.9, ANSI B16.25, ANSI B16.28, 

MSS SP75, JIS B2311, JIS B2312, JIS B2313.

EN 10253-1, EN10253-2.


????_20170515161444 - ??.jpg

About Us


    Htongsteel has emerged as the one stop solution leading provider for all your steel pipe, steel plate, steel bar & steel pipe fittings requirements. We are one of the largest exporters & distributors of Stainless Steel Pipe, Stainless Steel Plate & Stainless Steel Bar in China. Our products have been widely used in many fields both at home and abroad. Each department are under perfect management and fully automated production so as to offer the Best Quality Products and Prompt Services to our Clients.


    If you have the intention to understand us, then call it soon.




Tel:+86 029 89306039

Fax:029-89306039


HUITONG is a famous China Stainless Steel Pipes/Tubes manufacturer and supplier, equipped with a productive factory and company and as a professional elbow exporter and seller, we are always welcoming you to buy and wholesale high quality elbow from our factory.

Feedback